Fantikato 25.11.2011, 16:14 Uhr 0 1

"Du trittst mich nicht mehr"

Ein kurzer Brief .. kurze gedanken..

Hey Baby, Du hast mich damals mit den Füßen getreten, aber ich werde das nicht mehr zu lassen. Nicht jetz, nachdem ich nur noch stärker geworden bin. Oh nein, jetzt kannst du mich nicht mehr treten. Nicht noch mehr verletzten.. Du könntest höchstens die alten Wunden aufreißen und selbst dann würde ich dir ins Gesicht gucken, lächelen und dich fragen, wie es dir geht! Danke das du mich stärker gemacht hast, Baby. Du bist selbst daran Schuld das du mich nicht mehr treten kannst.

Baby, du hast es dir selbst verbockt. Du hast es Jahre lang mit mir gemacht "dein Spiel" ist nicht mehr "dein Spiel".

Stärker, schneller, besser! Das ist mein.

xoxo
Fantikato

1

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare