tammyceline 04.03.2013, 22:23 Uhr 57 0

Die Gesellschaft in meinem Leben

Nacktfotos mit 12, mehr sag ich dazu nicht.

Nacktfotos mit 12, mehr sag ich dazu nicht.
Obwohl, ich würde doch noch gern etwas los werden.
Ich sehe sie jeden morgen auf dem Weg zur Schule, die schwarzen H&M Röcke reichen den kleinen Weibern grad mal über ihren nicht vorhandenen Arsch. Ich würde am liebsten zu ihnen gehen und sie ihnen bis zum Boden ziehen. Dazu haben sie einen Auschnitt bis zum Bauchnabel, teilweise haben sie Brüste, die fallen dann meistens fast raus. Sie tragen die Stoffschuhe, die man sonst im Frühling und Sommer trägt auch im Winter und dabei ist es scheiß egal, ob die Schuhe danach durchgeweicht sind. Ja, ich heiße euch Willkommen in meiner Stadt.
Gehste zu Facebook und erfährst vom nächsten Nacktfotoskandal, mittlerweile ist es ja IN, dass die Fotos in der Badewanne, vor dem Spiegel oder auch im Bett gemacht werden. Samstag Nachmittag am Petri, wenn auf Facebook die Veranstaltung schon mit 'Absturz die soundsovielte' betitelt ist und wenn am Tag der Veranstaltung 14 jährige Typen fragen ob man denn nicht schon um 15.00 Uhr zum vorglühen zu Mecces komme, dann frage ich mich nur noch in was für einer Gesellschaft ich hier lebe.
Mädchen, die sich nicht mit 13/ 14 entjungfern lassen, werden von solchen Typen als prüde bezeichnet und sind langweilig.Ich sag ja nicht das man sein Leben nicht auskoste sollte, doch liebe Jungs und Mädchen nicht in dieser Art und Weise, nicht rauchen, trinken, aber kiffen und Lines ziehen mit 14, ja das ist kein Niveau.
Doch ich sag euch jetzt mal was: Ihr raucht, weil ihr Spaß versteht und sauft und kifft, weil alle es machen und es cool ist. Ihr meint Yolo und Hipster ist so scheiße und armselig und dabei merkt ihr nicht, dass sich über Yolo und Hipster lustig zu machen mittlerweile auch ganz schön Hipster ist. Wenn eure Profilbilder nicht ganz viel Likes haben, dann löscht ihr sie lieber schnell, wäre ja peinlich. Ihr habt schon so viel in eurem Leben durch und wisst wie hart das Leben ist. Und wenn ich behaupte, dass ihr eure große Liebe schon mindestens 2496084 gefunden habt, dann untertreibe ich maßlos, peace.

57 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    die kleinen weiber haben ihre vorbilder: 

    die generation kleiner weiber vor ihnen. und natürlich muss die links überholt werden. der zauberlehrling lässt grüßen.

    05.03.2013, 12:04 von Lichtspiel
    • 2

      Was hat'n der jetzt damit zu tun?

      05.03.2013, 12:40 von sailor
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Bist ja auch'n echter Röck-Star...

      05.03.2013, 12:04 von sailor
  • 3

    Das ist halt alles so ausgelutscht.

    Generationenschimpfe war doch schon immer da.
    Langhaarige, Kommunenficker, Punks und nie haben es die "Großen" verstanden.

    Das ist alles müßig.

    05.03.2013, 11:22 von FrauKopf
    • 1

      Gammler... Überall Gammler...!

      05.03.2013, 11:50 von sailor
    • 0

      Lanhaarige Penner und yoloschreiende Bartträger mit Caps.

      Pfui!

      05.03.2013, 12:00 von FrauKopf
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Zunächst bin ich kein Fake.
    Die Menschen die leben, wo ich lebe wissen, dass ich recht habe.
    Yolo ist bei uns schon so verbereitet, dass es ganze Konversationen gibt, die nur aus diesem Wort bestehen. Ich finde da ist fremdschämen angebracht.

    05.03.2013, 10:38 von tammyceline
    • 1

      Schön, das wenigstens Du recht hast...

      05.03.2013, 10:48 von sailor
    • 0

      Ich glaub YOLO is bei allem Jugendlichen rgad verbreitet, nä.

      05.03.2013, 10:53 von halbkindmf
    • 0

      Ja, doch ich denke, dass man das 'Wort' nicht so oft verwenden sollte.

      05.03.2013, 10:57 von tammyceline
    • 1

      "Yolo" hat übrigens "Swag" von 2012 abgelöst.

      05.03.2013, 11:07 von mirror87
    • 0

      Ich wage mal zu behaupten, dass jede Generation in diesem Alter solche Wörter hat. Und sich immer wieder neu aufregte. Wie sich schon Sokrates über die Jugend aufregte. Ich glaube auch das das Wort völlig egal ist und nicht wirklich was damit zu tun hat, dass 12 Jährige halbnackt rumturnen, was ja eigentlicher Kritikpunkt deines Textes war.

      05.03.2013, 11:08 von halbkindmf
    • 0

      Talking 'bout my Generation...

      05.03.2013, 11:38 von sailor
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Was zur Hölle ist denn eigentlich dieses Yolo ???? Oder wer ist das ??? Und warum nur ???


    05.03.2013, 10:05 von cosmokatze
    • 0

      Hier.

      05.03.2013, 10:21 von halbkindmf
    • 0

      Yolo=  You Only Live Once.

      Ist das Jugendwort von 2012!

      05.03.2013, 10:22 von mirror87
    • 0

      Au backe.

      05.03.2013, 10:23 von cosmokatze
    • 1

      Oh...na ja doppelt gemoppelt hält besser.

      05.03.2013, 10:23 von mirror87
    • 0

      Arme Jugend!

      05.03.2013, 10:23 von cosmokatze
    • 0

      Und ich bin nicht weiter dumm. Danke.

      05.03.2013, 10:24 von cosmokatze
    • 2

      Your obvious lack: originality.

      05.03.2013, 10:24 von Fieseise
    • 1

      lack shoe?

      05.03.2013, 10:28 von sailor
    • 0

      Auch das. Aber selten.

      05.03.2013, 10:29 von Fieseise
    • 1

      Ach, Jugendwort, na kein Wunder, das ichs nicht kannte. Jetzte werd ich dem Forst sein Statement doch noch herzen müssen :-(

      05.03.2013, 11:07 von Tanea
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Du meinst, diese Fick-mich-weil-ich-guck-wien-Ochs-vorm-Wald-Tanten hier auf NEON sind schon 13?

    Skandal!

    05.03.2013, 09:03 von quatzat
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Ich halte tammyceline fürn Fake.
    Mit was will man denn bei Mecces vorglühen?
    Colar-light oder was?

    05.03.2013, 08:29 von Tanea
    • 0

      Colar :D was das denn

      05.03.2013, 08:51 von halbkindmf
    • 2

      Alter, wir haben auf den Klos bei Mecces schon Feste gefickt und gefeiert! YOOOOOOOOOOOOOOOLO!!!!

      05.03.2013, 08:55 von EliasRafael
    • 0

      Colar sollte Colarum sein, aber das um hat sich verdrückt, bei dem Gedanken im Mac ausgeschenkt zu werden...

      05.03.2013, 08:56 von Tanea
    • 0

      hihi. weeß ick bescheid

      05.03.2013, 09:01 von halbkindmf
    • 4

      Eine Generation, die sich 'bei Mecces' zum vorglühen trifft, hat ein schweres Ästhetikproblem...

      Dann doch lieber bei 'Cillys Zündkerze' neben dem Bahnhof...

      05.03.2013, 10:08 von sailor
    • 0

      In Magdeburg ist es leider weit verbreitet sich zum 'saufen' vor Mecces zu versammeln.

      05.03.2013, 10:43 von tammyceline
    • Kommentar schreiben
  • 7



    Tammycelines Freunde


    c_50x50_1362375572_80ec_image.jpg








    05.03.2013, 08:27 von Tanea
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Wo lebst du denn...?

    05.03.2013, 07:58 von sailor
    • Kommentar schreiben
  • 1

    die schwarzen H&M Röcke reichen den kleinen Weibern grad mal über
    ihren nicht vorhandenen Arsch. Ich würde am liebsten zu ihnen gehen und
    sie ihnen bis zum Boden ziehen.

    Der Effekt wäre eher... suboptimal. Inhaltlich haste bestimmt nicht unrecht, aber geschrieben ist es halt nicht soo eindrücklich.

    05.03.2013, 06:57 von Mrs.McH
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2
  • Haben wir sie noch alle?

    Burn-Out, Internetsucht, Depression - immer mehr Deutsche lassen sich therapieren. Braucht es all diese Therapien wirklich?

  • Apokalypse Wow!

    Die Mode ist die Message: Die pro-russischen Kämpfer in der Ukraine sehen mit Macheten, Masken usw. aus wie Figuren aus den »Mad Max«-Filmen.

  • Der Witz geht nicht mehr weg!

    Jeder kennt den Moment, in dem der Send-Balken hochgeht und man noch denkt: Stop! Was würdet Ihr gern aus dem Netz löschen?

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare

NEON-Apps für iOS und Android