naiiive 29.08.2013, 21:02 Uhr 4 1

Boeser Junge

xxx

Manchmal habe ich Angst vor mir selbst. Wenn ich in den Spiegel schaue und mich diese zwei bösen, aggressiv verbiesterten Augen anstarren. Aber dann verziehe ich den Mund und kann wieder über mich lachen. Dann geh ich hinaus auf die Straßen, zünde mir eine Zigarette an und treffe mich mit den Jungs. Oder ich geh in eine Bar und knall ein Mädchen. Ich bin kein großer Redner, also wird diese Beschreibung hier kurz werden. Ich kann nicht gut mit Gefühlen umgehen. Noch weniger kann ich also versuchen, die richten Worte und Formulierungen für meine eigenen zu finden. Meine Freunde machen mich oft an, ich wäre aggressiv, aber ich glaube das habe ich schon erwähnt, als ich über meine Augen im Spiegel erzählt habe. Meine Mom hat früher immer gesagt – ich meine, als sie noch mehr geredet hat – das ich Angst habe und deswegen versuche stark nach Außen zu wirken. Also, was ich davon halten soll, weiß ich nicht genau. Das mit dem Stark, das stimmt schon. Aber ich wüsste nicht wovor ich Angst haben sollte. Aber ich bin auch kein Psychologe, vielleicht ist da was drann. Meine Mom ist schließlich nicht auf den Kopf gefallen. Man kann schon denken wenn man mich kennen lernt das ich so ein richtiges Arschloch mit Muskeln bin. Meine Witze sind plump und verletzend, meine Anmachen peinlich, meine Klamotten schreien nach Schlägerei. Selbst mit meinen Freundin bändel ich dauernd an, obwohl ich das eigentlich immer gar nicht beabsichtige. Manchmal ist das einfach so, dann brennt bei mir eine Sicherung durch und dann brenn ich durch. Oder dreh durch, was auch immer man noch mal dazu sagt. Und dann tut es mir Leid. Aber Entschuldigung kann ich auch nicht sagen. Ich kann keine Schwäche zeigen, vielleicht ist es so. Trotzdem halten meine Freunde zu mir. Denn wenn es drauf ankommt, dann bin ich auch für sie da. Ich würde für ein paar Leute durch Feuer rennen. Zu diesen Menschen gehört mein bester Kumpel Troy. Er ist alles für mich, auch wenn er die Haare irgendwie schwul hat, ich liebe ihn, Mann. Und meine Mom, für die auch. Und auch für meinen Dad, wenn er noch Leben würde. Ja. Es kann schon sein das meine kleinen Aggressionsprobleme daher kommen, dass ich nie wirklich eine Vaterrolle in meinem Leben hatte. Wo sollte ich mir die guten Manieren denn abgucken, huh? Von meiner depressiven Mom oder von den räudigen Kötern draußen auf der Straße… 

Ja, manchmal bekomme ich Angst vor mir selbst. Weil dann spüre ich nur noch Hass in mir, renne durch die Straßen und würde am liebsten einen Knüppel nehmen und all niederschlagen. Alle, alle die auf mich gucken als wäre ich der Teufel. Aber kann man es ihnen verübeln? Ist doch so, dass alle Angst haben, sogar ich selbst. Denn selbst wenn ich versuche Gefühle zu zeigen, lieb zu sein for once, zum Beispiel ein Mädchen sanft zu küssen, dann geht es immer schief. Ich kann einfach nicht, bitte fragt mich nicht woran das liegen könnte. Es ist einfach, als säße dort in mir jemand und würde mich steuern, ohne das ich es will und etwas dagegen tun könnte. Ja, ich würde gerne mal weich sein, jemanden liebkosen, keine Ahnung was noch für einen Scheiß. Das fehlt mir. Aber wahrscheinlich habe ich das nie gelernt oder habe es verlernt oder vergessen. Keine Ahnung. Die verfickte Scheiße ist, dass ich trotzdem ich so hart sein möchte und wirke, bin ich schnell verletzt. Ja, da ist irgendwo schon eine harte Schale um mich herum, aber immer wieder schaffen es Leute da durch zu ballern und das tut jedes mal so weh. Ich verliebe mich nämlich, wisst ihr? Ich HABE Gefühle, kann sie nur nicht zeigen. Und damit können Weiber nicht umgehen. Sie glauben nicht, was sie nicht spüren und dann wollen sie mich nicht. Nur mal ‘ne schnelle Nummer. Dafür bin ich immer gut genug. Aber das ich das ausstrahle, diese Verlangen, darüber bin ich mir voll und ganz im Klaren. Wer ist Schuld an alle dem? Keine Ahnung. Aber sicher nicht ich allein. 

Reicht das jetzt an  Gelaber? Ich hab nämlich keinen Bock mehr auf diesen selbstfindungs Scheiß.

1

Diesen Text mochten auch

4 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Danke für die Kritik Leute :) 

      30.08.2013, 18:36 von naiiive

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare