Zart 30.11.-0001, 00:00 Uhr 10 47

Bis immer

Ein kurzer Text an Dich.


Du warst meine Heimat, mein Zuhause - meine Großstadt mit Hafen, wenn ich mal ausbrechen musste.
Draußen auf den Wellen, warst du mein Schiff, mein Halt, mein Anker und mein Leuchtturm, wenn es zu dunkel wurde.  
Du hast mir durch die Gezeiten das Leben beigebracht, gezeigt, dass man gerade bei Ebbe die besten Muscheln finden kann und bei Flut bloß nicht zu weit rausschwimmt. 

Du warst mein Strand, meine Bucht, meine Insel und mein Fels in der Brandung. 
Du warst der Mensch, der mir bedingungslos und selbstverständlich Hoffnung, Kraft, Geborgenheit und Schutz gegeben hat.
Du warst immer da. 

Bis heute bist du jede Umarmung, jedes warmes Wort, jedes Lächeln und jeder Sonnenstrahl. Mein Mensch, meine Liebe, mein Leben. 

Deine bedingungslose, vollkommene Liebe bleibt.. dein Sofa auch. 
Mit Schmerz kann man leben, das weiß ich jetzt. 

Bis immer,
in Liebe - die bleibt.



Tags: #abschied, Fehlen, Der Tod, ohne dich
47

Diesen Text mochten auch

10 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    schön.

    17.02.2016, 15:42 von Ninatheninja
    • Kommentar schreiben
  • 0

    bedingungslos .. puuhh Kinder, Kinder..
    das "verlorene Paradies" an Mamas Titte kommt nie nicht mehr zurück.. 

    get it!
     fucking nothing in a real world is without conditions ... 

    ein Kind, das das oben zu seiner Mutter spricht, das gerade seine Unabhängigkeit entdeckt, geht sehr in Ordnung.

    ein großer Erwachsener, der solche symbiotischen Wünsche bei einem Partner unterbringen will, hat noch viel zu wachsen vor sich. 

    31.01.2016, 02:54 von schauby
    • 0

      Wer Bedingungen an eine Liebe stellt, der weiß nicht was Liebe ist.... 



      02.02.2016, 00:02 von Zart
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    "Bis immer,
    in Liebe - die bleibt."

    sehr, sehr schön geschrieben!!!!

    25.01.2016, 16:00 von H3L3N
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ein sehr schöner Text! 

    24.01.2016, 23:01 von wasbleibt
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Sehr schön geschrieben.

    22.01.2016, 04:31 von andyheuser
    • Kommentar schreiben
  • 2

    https://youtu.be/KG9-jSqXz4U



    21.01.2016, 03:38 von Bloodflower666
    • 0

      Ich glaube, ich bin zu blöd...nächster Versuch : 

      https://youtu.be/KG9-jSqXz4U

      21.01.2016, 03:40 von Bloodflower666
    • Kommentar schreiben
  • 0

    du schreibst mir aus der Seele! erinnert mich sehr an mich & meine Mama. danke für die schönen Worte!

    21.01.2016, 00:10 von Prinzessin-Lea
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare