Marc_Schuermann 30.11.-0001, 00:00 Uhr 318 2

Jugendhoffnung

Welchen alten Traum würdet ihr in eurem Leben gern noch wahr machen?

Unser Autor Felix Hutt kann ziemlich gut Tennis spielen. Zumindest konnte. Er gehörte zu den besseren Junioren des Landes, vor allem dank seines Aufschlags, der ihn auch gegen ansonsten stärkere Gegner gewinnen ließ. Zum Profi reichte es allerdings nicht.

Jetzt ist Hutt 33, Profi wird er wirklich nicht mehr. Aber der Traum vom Profi hat einen kleinen Bruder, der an Hutt immer hing wie eine Klette. Es ist der Traum von der Weltrangliste. Einmal namentlich darauf zu stehen – das ist immer noch möglich.

Seinen letzten Versuch, es in die Weltrangliste zu schaffen, beschreibt Felix Hutt in der NEON-Ausgabe von Juni 2013. Die Reportage handelt von neunzig Prozent Luftfeuchtigkeit in Kambodscha, einer Wild Card, einer Rückhand und dem Ende der Jugend.

Habt ihr auch so einen Traum wie unser Autor? Einen großen, vielleicht fast unverschämten Wunsch, der euch einfach nicht losgelassen hat?

2

Diesen Text mochten auch

318 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Rockstar werden.

    05.06.2013, 19:58 von GingerPrinzele
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Die Insel im Beetzsee kaufen und dort ein Café aufmachen.

    04.06.2013, 09:12 von natece
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich will irgendwann mal einfach so aufbrechen. Ein Jahr vielleicht einfach so mit meinen 2 besten Freunden nach Australien reisen.... 

    02.06.2013, 08:35 von Glanztaten
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Mit Niki Laudas Weltmeisterauto über die Nordschleife brettern...

    25.05.2013, 15:08 von DerWesir
    • Kommentar schreiben
  • 0

    In der Volleyball-Nationalmannschaft spielen. Mit 1,64m hab ich dafür nur leider nicht die ideale Größe.

    25.05.2013, 13:35 von schmackofatzin
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Weltreise. Muss unbedingt einen klimatechnisch guten Surfer-Alterswohnsitz finden.

    22.05.2013, 14:02 von frl_smilla
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Ich will nach wie vor einen T-Shirt-Shop auf Jamaika aufmachen.
    Um mich über die Einbürgerungsmodalitäten schlau zu machen, hab ich mit 16 sogar das jamaikanische Konsulat in Bonn angschrieben und ne Antwort bekommen. Hängt immer noch eingerahmt an der Wand.

    22.05.2013, 10:00 von RAZim
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Früher wollte ich immer groß werden. Ich hab den Plan aufgegeben, zumal ich festgestellt habe, dass ich ab 1,60 nicht mehr gewachsen bin und, dass groß werden im Sinne von erwachsen werden bescheuert ist.

    Jetzt wünsch ich mir ein Segelschiff

    21.05.2013, 15:42 von ParisJeTaime
    • Kommentar schreiben
  • 3

    ich wollt mich immer bei ikea in einem schrank verstecken und erst abends rauskommen, wenn keiner mehr da ist und dann über alle betten sprigen.

    ich habe sogar immer ausschau nach überwachungskameras gehalten, während ich diesen plan geschmiedet habe.


    21.05.2013, 00:22 von puddingfee
    • 0

      es ist nie zu spät! tu es!

      21.05.2013, 23:07 von MaBelle
    • 0

      wird ein rieeeesen spaß!

      23.05.2013, 00:11 von solnyschko
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Ich wollte Tänzerin werden. Eine richtige Tänzerin. HipHop, so wie Jessica Alba in "Honey". Mit großen Auftritten, Erfolg und Musikvideos.
    Ich arbeite daran... ;)

    20.05.2013, 23:25 von MaBelle
    • 0

      ich will's heute auch immer noch, Tänzerin werden. ;)


      Mädchentraum

      21.05.2013, 00:15 von Tora
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare