unnuetzeswissen 21.01.2013, 17:29 Uhr 0 0

Lemmy, der Sänger von Motorhead, war Roadie bei Jimi Hendrix.

In den späten 60ern bereitete er die Gitarren von Jimi Hendrix für seine explosiven Auftritte vor und (...)

sammelte die Teile der während der Show häufig zerstörten Verstärker auf, um sie wieder zusammenzubauen. Das sagt Lemmy über Hendrix: "Seine Auftritte waren der Wahnsinn. Wenn man ihm beim Spielen zusah, stand die Zeit still." 







0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
  • Bücherwelten

    Der Welttag des Buches zelebriert die Kultur des geschriebene Wortes und hat uns zum Anlass gegeben, einige unserer Lieblingsbücher zusammenzutragen.

  • Wie siehst du das, Muir Vidler?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Unverhoffte Empfängnis

    Viele neue Eltern kokettieren damit, dass ihr Nachwuchs nicht geplant war. Daraus spricht die Feigheit, bewusst die große Entscheidung für ein Kind zu treffen.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare