unnuetzeswissen 21.01.2013, 17:29 Uhr 0 0

Lemmy, der Sänger von Motorhead, war Roadie bei Jimi Hendrix.

In den späten 60ern bereitete er die Gitarren von Jimi Hendrix für seine explosiven Auftritte vor und (...)

sammelte die Teile der während der Show häufig zerstörten Verstärker auf, um sie wieder zusammenzubauen. Das sagt Lemmy über Hendrix: "Seine Auftritte waren der Wahnsinn. Wenn man ihm beim Spielen zusah, stand die Zeit still." 







0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
  • Wie siehst du das, Jonas?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Wir sind alle Salafisten

    Viel zu viele Menschen denken, dass der Islam eine brutale, rückständige Religion sei. Das dürfen wir nicht zulassen, sagt unser Autor in der aktuellen Ausgabe.

  • »Ich zweifle an der großen Liebe«

    Zach Braff ist so ein Typ, der in Beziehungen immer als Erster mit »Ich liebe dich« herausplatzt. Was er uns sonst noch erzählt hat, lest ihr im Blog.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare