Mojitomessiah 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 4

Apocalypse Girl.

Nichts ist.

Menschenmenge. Alle beschäftigt. Arbeit. Das System drückt. Hektik. Stress. Kurze Sätze. Durch Punkte getrennt. Kollektive Selbstverachtung. Lauft, ihr Ameisen!

Ich stehe hinter Glas. Fast Lautlos. Weißes Rauschen. Analog. Dicke und schwere Regentropfen knallen in mein Bild. Keine Regung. Starre. Kein Komma.

Die Hektik bricht. Ich sehe dich. Dein kastanienbraunes Haar weht vor grauer Kulisse. Tempowechsel. Die 170 Bpm Drum'n Base Hektik zerbricht. 70 Beats per minute. Alles läuft in Zeitlupe. Du drückst die Fluten weg. Moses. Die Menschen bilden eine Blase um dich.

Blickfokus auf dich. Eisblaue Augen, die wissen was sie wollen. Die Welt gehört dir. Meine Finger auf der Glasscheibe. Ich will dich. Das Glas beschlägt. Atmung. Verlagen. Stillstand.

Glas bricht. Alle Ameisen brennen. Keiner merkt es. Keiner fühlt es. Braunes Rauschen. Alles stirbt. Du läufst weiter. Blickkontakt. Blickfokus auf mich. Grüne Augen, die wissen was wie wollen. Die Welt gehört mir. Ich will sprechen. Deine Finger auf meinen Lippen. Du willst mich. Mein Herz schlägt. Atmung. Verlangen.

Alles wird schwarz. Grüne Augen. Blaue Augen. Alles ist Asche. Du nicht. Ich auch noch nicht. Du bist Gott. Ich bin Wachs. Die Welt gehört dir. Du willst sie nicht. Tosender Lärm. Sturm. Fragil. Alles zerbricht. Kein Herz schlägt. Du atmest. Rotes Blut. Ende.


Tags: Abstrakte, Fragt, mich, ich denke
4

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare