Lars_Gaede 31.01.2012, 11:15 Uhr 97 0
NEON täglich

Wetten wer?

Wer sollte Gottschalk als Moderator bei "Wetten, dass...?" nachfolgen?

Langsam wird's peinlich. Thomas Gottschalk hat längst seine neue Sendung am Start, und noch immer hat das ZDF keinen Nachfolger für die Moderation von "Wetten, dass...?" gefunden. Erst hieß es, Hape Kerkeling. Alle riefen: Yeah! Nur Hape nicht. Jauch hat wohl anderes zu tun. Ob man Barbara Schöneberger gefragt hat, weiß keiner so genau. Dass man Joko und Klaas wirklich gefragt hat, kann man wiederum nicht so recht glauben. Jörg Pilawa hatte man gefragt, der will jetzt aber wohl auch nicht. Danke Herr Pilawa, besser so.
Nur: Wer soll es werden? Wem im deutschen Fernsehen könnte man den Job zutrauen? Markus Lanz? Wirklich? Bernd das Brot? Oder jemand ganz fernsehfrisches? Christian Wulff vielleicht, der könnte dann immer all seine Freunde einladen.  


97 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich bin nicht sicher, ob Markus Lanz die ideale Nachfolge ist aber ich bin schon ziemlich gespannt auf seine erste Show, dann wird sich das zeigen.

    26.09.2012, 19:09 von tinamoder
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich bin für den Pyramiden-Mann aka die Hitparadenmumie Dieter Thomas Heck.
    "Das ist krass, das ist geil!"

    31.01.2012, 20:36 von frl_smilla
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Ich habe da jetzt ein bisschen drüber nachgedacht und dabei ist mir aufgefallen, dass sie die Sendung von mir aus auch gleich mit dem Präsidentenamt abschaffen können.

    31.01.2012, 20:11 von WieSieSehnSehnSieNix
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Til Schweiger wird's wohl machen. Der nimmt ja alles an, was nicht so ganz zu ihm passt.

    31.01.2012, 19:12 von frl_smilla
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    oar man. jez willich echt ma wissen, wer von den hier anwesenden usern diesen schmarrn noch geschaut hat zuletzt.
    das doch nur noch ne rentnerveranstaltung oder?
    sollnse patti lindner oder florian silbereisen machen lassen. oder karl moik wieder ausgraben.

    31.01.2012, 14:39 von Der_Misanthrop
    • 0

      Hey, nix gegen Silbereisen! Der iss voll kuhl!

      31.01.2012, 14:40 von Tanea
    • 0

      wie alt warstu jez gleich nochma?

      31.01.2012, 14:41 von Der_Misanthrop
    • 0

      Hab den mal in echt getroffen. Der ist wirklich ok.
      Iss halt sein Job die Ommas zu betüddeln, und das macht er wirklich gut.

      31.01.2012, 14:45 von Tanea
    • 0

      deswegen schlug ich ihn ja auch für diesen job vor. daran war doch nu nix negatives, nech?^^

      31.01.2012, 14:49 von Der_Misanthrop
    • 0

      Ich habs bis zuletzt geschaut und hab mich immer gut unterhalten gefühlt.

      31.01.2012, 14:49 von faux_IV.
    • 2

      das erklärt vieles. wenn nicht sogar alles.

      31.01.2012, 14:50 von Der_Misanthrop
    • 0

      Ich wusste nicht, dass die Tatsache, dass ich Wetten, dass... ? schaue, so große Bedeutung für die Erklärung allen Daseins hat.

      31.01.2012, 14:56 von faux_IV.
    • 0

      dein unwissen darob kommt daher, dass du "wetten, dass...?" schaust.

      31.01.2012, 15:00 von Der_Misanthrop
    • 0

      Wäre ich nicht unwissend, würde mir "Wetten ,dass... ?" aber nicht mehr son Spaß machen, oder? Das muss wirklich ein trübseliges Leben sein, wenn man sich nicht einmal an einer solch großartigen Sendung erfreuen kann.

      31.01.2012, 15:06 von faux_IV.
    • 1

      ein glück, dass wir mit hirn gestraften menschen eh ein aussterbender strang der menschheit sind.
      long live faux_iv.

      31.01.2012, 15:11 von Der_Misanthrop
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Münchner Merkur, 28.09.1992

    Dass verlorene Wetten gleich in der Sendung bezahlt werden
    mussten, sich die Prominenz also nicht irgendwann mit wohltätigen
    Auftritten schmücken durfte, kam der Show zugute [...] Somit: Geglückte
    Neuinszinierung einer zuvor schon ziemlich abgespielten
    Samstagsunterhaltung
    .

    31.01.2012, 14:35 von Tanea
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich denke, die finden keinen zweiten Wolfgang Lippert.
    Die Sendung ist tot.

    31.01.2012, 14:33 von Tanea
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
  • Haben wir sie noch alle?

    Burn-Out, Internetsucht, Depression - immer mehr Deutsche lassen sich therapieren. Braucht es all diese Therapien wirklich?

  • Apokalypse Wow!

    Die Mode ist die Message: Die pro-russischen Kämpfer in der Ukraine sehen mit Macheten, Masken usw. aus wie Figuren aus den »Mad Max«-Filmen.

  • Der Witz geht nicht mehr weg!

    Jeder kennt den Moment, in dem der Send-Balken hochgeht und man noch denkt: Stop! Was würdet Ihr gern aus dem Netz löschen?

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare

NEON-Apps für iOS und Android