Honigmelone 30.11.-0001, 00:00 Uhr 7 2

Hallo, ist da „Bauer sucht Frau“?

Ich möchte mich melden.

Neinnein, ich bin kein Bauer, ich bin die Frau.

27.

Also, ich war auf der Klosterschule, hab ein abgeschlossenes Anglistikstudium, war in Irland und bei Row...

Erfahrungen mit der Landwirtschaft? Hm, wir waren mal in Urlaub auf nem Ökobauernhof im Bayerischen Wald. Dann auf so ner Almhütte in Oberösterreich. Und wir haben daheim immer die Hasen geschlachtet, wenn die sich unkontrolliert vermehrt haben. Ich kann übrigens auch ganz toll Holz hacken ...

... im Dirndl? Mini-Dirndl? Ja, warum nicht?

Äh, wie jetzt?

Äh ja, D, glaub ich.

Das ist geheim. Dick halt.

Wie dick? Ach Herrje, ich würde sagen, ich bin eine ganz gute Identifikationsfigur für die Zielgruppe. Reicht das?

Eigentlich schon. Kann ich aber wachsen lassen, wenn ich dann besser reinpasse und so.

Mein Traummann? Groß, gut aussehend, 25-30, hat studiert, war bei Rowoh...

Da haben sie natürlich auch wieder recht. Klar wär ich auch mit nem Ökobauern zufrieden. Aber nur mit einem, der kein Blut sehen kann. Und täglich seine Pflanzen streichelt Und ....

Wie bitte? Die Ökobauern sind nur für die Hübschen? Unverschämtheit! Als ob ich hier jemals anrufen würde, wenn ich ...

Und ob ich mich aufrege ...

... für die „Dick & Geil“ ausziehen? Ne, ne, dann lieber doch keine Chance auf nen Ökobauern ...

Schweinemäster? Mit Tuba und Radfahren als Hobbies? Naja ...

Ja, stimmt, im Fernsehen wär dann ich tatsächlich. Also ... okay.

Abnehmen?

Abnehmen und Probejodeln?

Abnehmen und Probejodeln und Blümchen in die Achselhaare?

Und ein landwirtschaftliches Tattoo auf ...

Ach, wissen Sie was. Vergessen Sie's.
Ich muss eh dringend ein paar Hasen schlachten.

2

Diesen Text mochten auch

7 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Uiuiui, jetzt hab ich aber ein sehr merkwürdiges Bild von dir im Kopf. Ob ich das wieder loswerde?

    23.09.2008, 10:38 von Marvbaer
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Hi Du,

    leider bin ich kein Bauer und um 1 Jahr zu alt und falle somit durch das Raster. Trotzallem ein interessanter Artikel ;-)

    20.09.2008, 21:20 von Sebbl
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Schuster: bleib bei Deinen Leisten!!! Und erfreu uns lieber weiter mit Deinen Texten! Es sei denn, ich darf dan ferien auf DEINEM Bauernhof machen. Dann werde ich Dich nach besten Kräften bei Deiner nächsten Bewerbung unterstützen...

    17.09.2008, 12:19 von Zaubermaus
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @oceaneyes Stimmt, aber wie sollte ich dann "Tiere suchen ein Zuhause" schauen? Und "Tatort"? Und "Bau..." Äh ... Du hast ja soo recht.

      14.09.2008, 18:49 von Honigmelone
  • 0

    Hahaha! Wirklich lustig! :-)

    14.09.2008, 15:16 von elili
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Du würdest bestimmt eine prima Pflanzenstreichlerin und Tierbesprecherin abgeben!

    13.09.2008, 19:01 von hexana
    • 0

      @hexana ... äh, ich glaub das nicht so unbedingt ...

      14.09.2008, 17:33 von Honigmelone
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare