lousypher 26.01.2004, 21:28 Uhr 2 0

Der Pate - DVD Collection

Das Meisterwerk von Sofia Coppolas Vater.

Laut imdb.de der beste Film aller Zeiten: Der Pate. In dieser DVD Box sind neben dem ersten Teil natürlich auch der zweite und der dritte Teil enthalten. Die auf einander aufbauende Familiensaga beschreibt die Geschichte der Familie Corleone: ihren Aufstieg von einer armen Einwanderfamilie bis hin zur größten Mafiafamilie im ganzen Land. Francis Ford Coppola hat sein Meisterwerk nochmals neu überarbeitet. So wurden alle Teile nochmals neu geschnitten, digital überarbeitet und sind mit einem ausführlichen Kommentar des Regisseurs ausgestattet (sogar mit deutschen Untertiteln). Neben den Filmen gibt es eine Bonus – DVD mit vielen Extras, wie z.B. Zusätzliche Szenen, Hinter den Kulissen und exklusiven Szenen der Oscarverleihung. Alle drei Teile sind mit englischer Tonspur in 5.1 dolby digital sowie mit deutscher Tonspur leider nur in 2.0 dolby digital ausgestattet. Aber die überragenden Extras tröstet einen über diesen Mangel hinweg.

Paramount Pictures · Filme: ca 523 min · Bonus: ca 187 min · FSK: 16
Tonspur: Englisch 5.1 dolby digital, Deutsch Mono/Dolby Surround · Bild: 16:9

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Der beste Film ist es nicht, denn schließlich gibt es noch HEAT, aber der Film darf einfach nicht in der DVD-Sammlung fehlen!!!

    22.05.2005, 01:42 von Wiggo
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Auf jeden Fall reinschauen !!! Am besten mit vielen Freuden, Zigarren und Wein ... sonst wird dir wohlmöglich ein angebot gemacht, dass du nich ablehnen kannst :D

    31.01.2005, 18:45 von JoeBlack
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare