unnuetzeswissen 15.01.2013, 13:36 Uhr 0 0

Das Schwert, das Arnold Schwarzenegger als Conan, der Barbar hatte, hängt in seinem Gouverneurs-Arbeitszimmer.

Schwarzenegger sollte ursprünglich die Erzählerstimme des Films übernehmen, aber (...)

... das Filmstudio entschied sich aufgrund seines Akzentes schließlich dagegen.

Obwohl deutsch seine Muttersprache ist, wurde seine Stimme in den deutschen Übersetzungen synchronisiert, weil er einen zu starkem Österreichischen Akzent hat.

Quelle 

Noch mehr Unnützes Wissen.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
  • »Im Moment ist Schottland der schlecht gelaunte Untermieter«

    Interview mit der Koordinatorin der Pro-Unabhängigskeits-Wahlkampagne zur Schottland-Wahl.

  • Links der Woche #27

    Die Links der Woche #27 – diesmal u.a. mit genervten Vätern, Kunst aus der Klorolle und die Auswirkungen eines Atomangriffs auf Berlin.

  • Der öffentliche Schmerz

    Kati leidet am Boderlinesyndrom und teilt alle Details ihrer Krankheit im Netz. Ist das eine gute Idee?

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare