unnuetzeswissen 15.01.2013, 13:36 Uhr 0 0

Das Schwert, das Arnold Schwarzenegger als Conan, der Barbar hatte, hängt in seinem Gouverneurs-Arbeitszimmer.

Schwarzenegger sollte ursprünglich die Erzählerstimme des Films übernehmen, aber (...)

... das Filmstudio entschied sich aufgrund seines Akzentes schließlich dagegen.

Obwohl deutsch seine Muttersprache ist, wurde seine Stimme in den deutschen Übersetzungen synchronisiert, weil er einen zu starkem Österreichischen Akzent hat.

Quelle 

Noch mehr Unnützes Wissen.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
  • Haben wir sie noch alle?

    Burn-Out, Internetsucht, Depression - immer mehr Deutsche lassen sich therapieren. Braucht es all diese Therapien wirklich?

  • Apokalypse Wow!

    Die Mode ist die Message: Die pro-russischen Kämpfer in der Ukraine sehen mit Macheten, Masken usw. aus wie Figuren aus den »Mad Max«-Filmen.

  • Der Witz geht nicht mehr weg!

    Jeder kennt den Moment, in dem der Send-Balken hochgeht und man noch denkt: Stop! Was würdet Ihr gern aus dem Netz löschen?

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare

NEON-Apps für iOS und Android