unnuetzeswissen 15.01.2013, 13:36 Uhr 0 0

Das Schwert, das Arnold Schwarzenegger als Conan, der Barbar hatte, hängt in seinem Gouverneurs-Arbeitszimmer.

Schwarzenegger sollte ursprünglich die Erzählerstimme des Films übernehmen, aber (...)

... das Filmstudio entschied sich aufgrund seines Akzentes schließlich dagegen.

Obwohl deutsch seine Muttersprache ist, wurde seine Stimme in den deutschen Übersetzungen synchronisiert, weil er einen zu starkem Österreichischen Akzent hat.

Quelle 

Noch mehr Unnützes Wissen.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
  • Unser Blut, unser Boden, unser Blog

    Die »Identitäre Generation« ist der erste europäische Club für junge Rechte. Die Heftgeschichte aus der aktuellen Ausgabe lest ihr jetzt im Blog.

  • Durchs Wochenende mit Lena Steeg

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende mit dem Handy. Diesmal: Textredakteurin Lena Steeg.

  • Platzverweis

    Um den perfekten Kinositzplatz wird gestritten, seit es das Kino gibt. Das ist jetzt vorbei. Die Tipps aus dem August-Heft nun auch im Blog.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare