Heiko_Bielinski 30.11.-0001, 00:00 Uhr 7 0
Hausmitteilung

Serverprobleme

Kurze Durchsage! NEON.de ist momentan sporadisch nicht erreichbar.

Es gibt momentan leider Serverprobleme bei neon.de und blog.neon.de, so dass die Seiten immer mal wieder nicht erreichbar sind. Bitte entschuldigt. Wir geben Bescheid, sobald das Problem behoben ist.


Petra, Miriam, Onur, Heiko und Oliver

7 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Ich hätte gerne, dass U.H. morgen hier ein neon-knast-täglich verfasst. Könnt ihr das einrichten?

    13.03.2014, 15:07 von quatzat
    • 0

      Sicher dir schon mal die TV Rechte. Sonst macht's ein anderer. Und ich will auf Matze Knopp und Oli Pocher als Kaiser und Poldi verzichten.

      13.03.2014, 15:23 von Sir_Tobi
    • 0

      das bekommen die nicht hin. das buget von neon für die taschentücher, die weinerle jetzt bracht, reicht nicht.

      13.03.2014, 15:24 von jetsam
    • 0

      Matze Knop und Pocher als TV-Rechte zu bezeichnen, find ich gut!

      13.03.2014, 15:40 von quatzat
    • 0

      Das hab ich nicht. Ich will nur nicht, dass sich jemand die TV-Rechte schnappt und Knopp und Pocher als Darsteller einsetzt.

      13.03.2014, 16:10 von Sir_Tobi
    • 0

      Dann eben kein Rettichsex heute abend...

      13.03.2014, 16:16 von quatzat
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare