Max-Jacob_Ost 30.11.-0001, 00:00 Uhr 175 8
Hausmitteilung

Login-Probleme behoben!

Kurze Hausmitteilung

Hallo miteinander,


leider haben wir gerade Probleme mit dem Login und Logout auf NEON.de. Wir wissen, dass es bei einigen von euch nicht funktioniert und arbeiten an einer Lösung. Wir hoffen, den Fehler schnellstmöglich beseitigen zu können. 

Bis dahin entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Ich winke besonders traurig denjenigen, die das hier gerne kommentieren würden, aber nicht reinkommen. So muss es sich für einen Elefanten im Zoo anfühlen, der draußen vorm Gehege seine Familie stehen sieht... ;-)

Update, 12:06 Uhr: 
Das Problem ist behoben, innerhalb der nächsten Stunde müsste bei jedem von euch der Login wieder möglich sein. Sorry für die Umstände.


Tags: Say it with flausch
8

Diesen Text mochten auch

175 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    der vergleich hihi

    11.10.2013, 19:40 von mo_chroi
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ich habe seit gestern wahnsinnig viel Werbung ,obwohl mein Werbungsblocker an ist...

    war das vielleicht der Grund für den Stundenlangen Ausfall hier ?

    11.10.2013, 16:11 von Hertzchen
    • 0

      Nein, aber die Werbung stört zuweilen wirklich etwas . . .  Vor allem, wenn man sein Auszeitergebnis nicht einmal sehen kann. Was eigentlich keine Rolle spielt, ich verliere eh meist . . .

      11.10.2013, 16:16 von Justus
    • 1

      ich habe die Werbung erst seit gestern !!!
      und nur bei Google-crom ,bei Mozilla nicht

      wir sind hier der Durchschnitt und eben nicht unter den ersten 50 ,und es stört mich nicht

      11.10.2013, 16:21 von Hertzchen
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hej, ich kam mit Firefox eben gar nicht rein,

    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

    Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.neon.de aufgetreten. Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Keine gemeinsamen Verschlüsselungsalgorithmen. (Fehlercode: ssl_error_no_cypher_overlap)

        Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
        Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden.

     

    strange. über den Explorer geht's nun...

    10.10.2013, 18:43 von yuhi
    • 0

      Da stottert noch was. Die Kollegen sind dran.

      10.10.2013, 18:47 von Max-Jacob_Ost
    • 1

      Jetzt soll es wieder gehen, langfristig. Yeah!

      10.10.2013, 18:48 von Max-Jacob_Ost
    • 0

      haha, na das ging ja jetzt schnell!

      10.10.2013, 18:50 von yuhi
    • Kommentar schreiben
  • 0

     ich brauchte eben schon wieder 20 Minuten bis ich hier rein kam !!!

    10.10.2013, 18:26 von Hertzchen
    • 0

      Ah, gerade kommt die Meldung: Jetzt soll alles passen. Langfristig. Yeah!

      10.10.2013, 18:48 von Max-Jacob_Ost
    • 1

      ok,ich freue mich ,danke Dir :)

      10.10.2013, 18:54 von Hertzchen
    • Kommentar schreiben
  • 0

    aahh 's geht wieder...

    10.10.2013, 16:05 von HansDietrich
    • Kommentar schreiben
  • 4

    das Seil hing schon am Balkon,dann hab ich erstmal ne Nacht drüber geschlafen!!!

    10.10.2013, 16:01 von derbigesel
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0


      doch kein Big-Esel ;)

      11.10.2013, 16:12 von Hertzchen
    • Kommentar schreiben
  • 5

    Ich dachte schon die Firma hätte mir Neon gesperrt. Schreck.

    10.10.2013, 15:55 von Talismere
    • Kommentar schreiben
  • 2

    1 Tag ohne Auszeit - war hart gestern....

    10.10.2013, 15:10 von NikitaFlax
    • 0

      Das schreit nach meiner Opferrolle . . .

      10.10.2013, 15:22 von Justus
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 5

      Jaja, Praktikant = Synonym für jemand, der schlecht arbeitet. Über solche Kommentare kann ich mich ehrlich gesagt ziemlich aufregen.

      10.10.2013, 14:51 von Max-Jacob_Ost
    • 0

      Monica Lewinski war auch Praktikantin, aber Schuld war bestimmt (!) der Chef!
      Oder so . . .

      10.10.2013, 14:57 von Justus
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Das dürfte eher per Konsole geschehen sein.
      However, Dienstaufsicht fetzt!

      10.10.2013, 15:20 von Justus
    • 1

      Ohohoh, jetzt hast Du Max verärgert.

      Gaaanz schlecht für Dein NEON-Karma.

      10.10.2013, 15:22 von Pixie_Destructo
Seite: 1 2 3 4

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare