Max-Jacob_Ost 14.02.2013, 11:07 Uhr 28 5
Hausmitteilung

Kommentarbox im Profil

Update: Es werden jetzt alle Kommentare in Profilen angezeigt.

Hallo miteinander,


nach dem ausführlichen Text zuletzt, gibt es heute nur mal eine kleine Neuigkeit: Es werden jetzt in der Box mit den letzten Kommentaren im Profil alle Kommentare angezeigt, das heißt auch Antworten auf Kommentare. Das hatte im ersten Schritt nicht gleich funktioniert, jetzt haben wir das nachgezogen.


Und damit sich dieser Text hier auch für euch gelohnt hat, gibt es noch ein bisschen was für's Herz:


Grüße aus der Redaktion,

Max

5

Diesen Text mochten auch

28 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Allerdings werden irgendwie nicht wirklich viele Kommentare angezeigt. Wie viele denn genau? Sechs Seiten zeigt es bei mir, á 5 Kommentare. Nach älteren Kommentaren von mir brauch ich also auch weiterhin nicht Ausschau halten?

    27.02.2013, 02:28 von nyx_nyx
    • 0

      Es werden die letzten 50 Kommentare angezeigt. Wenn es wie bei dir weniger sind, dann liegt das an einem Bug, den wir noch haben: Kommentare unter Objekten, die gelöscht wurden, werden ausgeblendet, aber noch mitgezählt.

      27.02.2013, 09:40 von Max-Jacob_Ost
    • 0

      50 is für nen Vielkommentierer nich sonderlich viel.
      Danke für die Info.
      Bug(s Bunny)... wenn die doch alle so niedlich wären.

      27.02.2013, 15:30 von nyx_nyx
    • 0

      Ja, das stimmt. Für einen Vielkommentierer sind aber auch 100 oder 200 nicht viel ;-)


      Wir mussten einfach die Grenze irgendwo ziehen. Und es soll ja kein Archiv in dem Sinne sein.

      27.02.2013, 15:32 von Max-Jacob_Ost
    • 0

      Najaaa, 200 wären schon hilfreich. Und ohne Bug wäre noch hilfreicher ;)
      Was soll es denn eigentlich genau sein?

      27.02.2013, 15:35 von nyx_nyx
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Mist, jetzt muss ich doch ma anfangen, gute Kommentare zu schreiben.

    15.02.2013, 22:56 von Juliie
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Hurra! Super! Habbich gerade selbst gemerkt und war überrascht, dass mir als perfidem Sauerstalker dieses kleine Annöncchen durch die Lappen ging.

    Dickes Danke :)

    15.02.2013, 10:44 von quatzat
    • 4

      Bei dir im Profil gibts sogar einen Preview auf anstehende Kommentare die noch eine Warteschleife drehen!

      15.02.2013, 10:54 von EliasRafael
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Die Wand wurde neu eingezogen (Brandschutz), deshalb musste alles abgehängt werden. Und zum Wieder-Aufhängen fehlte bisher die Muse. Gibt ja immer irgendwas zu tun. ;-) 

      14.02.2013, 11:36 von Max-Jacob_Ost
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Du meinst auf mobilen Geräten? Da muss sowieso eine eigene Lösung her. 

      14.02.2013, 11:40 von Max-Jacob_Ost
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Wenn wir das ändern, dann machen wir das gleich richtig. "nur mal schnell" ins css ist immer nur theoretisch "nur mal schnell". ;-)

      14.02.2013, 11:47 von Max-Jacob_Ost
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      wollt ihr n gemaltes von mir?  und ich bekomm ein neon-abo? :D


      tauschmarket

      21.02.2013, 15:04 von pur_pur
  • 0

    habt ihr mit dem Update alte Userprofile geschossen?

     ich kann etliche alte User Profile nicht mehr aufrufen:

    http://www.neon.de/user/Riif-Sa

    Eventuell solche, mit denen mindestens seit dem Relaunch nicht mehr kommentiert wurde, bitte prüfen

    14.02.2013, 11:22 von EliasRafael
    • 0

      oh, nicht gut. Hast du noch ein Beispiel?

      14.02.2013, 11:24 von Max-Jacob_Ost
    • 0

      http://www.neon.de/user/bea1
      http://www.neon.de/user/ah-oui-comme-ca

      14.02.2013, 11:26 von EliasRafael
    • 0

      Danke dir. Heiko arbeitet an einer Lösung. Ist aber noch nicht klar, ob wir das sofort lösen oder die Änderung erst einmal zurücknehmen und es demnächst noch einmal ausrollen.

      14.02.2013, 11:31 von Max-Jacob_Ost
    • 0

      ok, danke

      14.02.2013, 11:32 von EliasRafael
    • 2

      Haha, ich lach mich schlapp ER ist Riff-Sa...

      14.02.2013, 11:46 von Tanea
    • 0

      nein, ich bin Quatzat

      14.02.2013, 11:47 von EliasRafael
    • 0

      Quatzat?

      Naja, wenn du meinst. Haste dann immer zwei Geräte on, mit denen du dich gleichzeitig kommentierst?

      14.02.2013, 11:49 von Tanea
    • 0

      Ach Quatsch, aber bei Riff wars mir nur aufgefallen mit dem Bug, da wollte ich dein Gerücht direkt durch ein noch haltloseres Gegengerücht entkräften

      14.02.2013, 11:51 von EliasRafael
    • 1

      Okay, ach, hab mich eh verlesen, Statt aufrufen hab ich "öffnen" gelesen. Nimm mich einfach nicht ernst. Heute ist einiges durcheinander!

      14.02.2013, 11:53 von Tanea
    • 1

      @Elias Der Fehler ist behoben. Zwar wird bei manchen Usern, die sehr lange nicht mehr kommentiert haben, die Kommentarbox manchmal noch nicht richtig dargestellt (z.B. mit nur drei Kommentaren auf Seite 1), aber die Profile sind wieder erreichbar. Die Darstellung passen wir dann in einem nächsten Schritt an.

      14.02.2013, 14:16 von Max-Jacob_Ost
    • 1

      Eigentlich wars doch nich schlecht, dass man Rief-Saar nich mehr erreichen konnte.

      15.02.2013, 10:46 von quatzat
    • Kommentar schreiben
  • Links der Woche #35

    Diesmal u.a. mit dem bestangezogensten Obdachlosen, kiffenden Omas und jeder Menge fotogener Füchse in der Arktis.

  • Die Vorlebestunde

    Millionen Fans verfolgen den Alltag von Youtube-Stars wie einen Blockbuster. Die Heftgeschichte aus der November-Ausgabe lest ihr jetzt auch im Blog.

  • Wie siehst du das, Kathrin Spirk?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare