WieSieSehnSehnSieNix 30.11.-0001, 00:00 Uhr 7 7

Guck mal wer da spricht - Teil 2

Maccie will nicht so gerne mit fremden Festplatten reden.

Was bisher geschah...


Ich: "Nun komm schon."

Maccie: "NÖ!"

Ich: "Kathi hätte aber gern, dass du die Filme auf ihre externe Festplatte schreibst."

Maccie: "Nur wenn die Platte so formatiert ist wie ICH-DAS-WILL!"

Ich: "Aber dann kann sie Windows nicht mehr lesen, oder es passen keine Dateien darauf, die größer als 4 GB sind..."

Maccie: "Ist das MEIN Problem, dass du noch WINDOWS hast? Schieß ihn ab!"

Windows: "Ey!"

Ich: "Oah ne, Windows. Du bleibst jetzt mal ruhig."

Linux: "Heeeeeeeeeyy Ole!"

Ich: *Finger and den Schläfen, Augen zugekniffen, seufzend* "Argh. Ja Linux?"

Linux: "Ouuh also ich schreib dir ja alles ne? Also auf jedes Dateisystem. Auch Windows und so."

Ich: "Linux, das ist sehr nett von dir, aber nicht sehr hilfreich. Kathi will das hier mit Maccie machen."

Maccie: "WEIL ICH SCHÖN BIN!"

Ich schaue sie böse an.

Linux: "Nee, aber meinen Treiber für das Windows Dateisystem gibts auch für Maccie."

Stille. Ich grinse sie an. Ihre bewimperten Augen weiten sich.

Maccie: "Lass diesen open source DRECK von mir WEG!"

*bastel*

Ich: "Danke Linux, sehr nett."

Linux: "Immer, Chef."

Maccie: "Ich HASSE DIESE PLATTE! ICH WILL SIE NICHT *bzzt* na gut."

7

Diesen Text mochten auch

7 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    hahahahahahaha, cool!

    02.10.2012, 23:59 von Lenulitschka
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Sag Maccie mal, sie soll sich mal unter ihren Rock schauen und mal prüfen ob die BSD-Strapse noch stramm sitzen.

    02.10.2012, 09:09 von quatzat
    • 1

      mal mal mal, ey, ich brauchn Tee.

      02.10.2012, 09:09 von quatzat
    • 0

      Ich schick dir was rüber, Pfefferminz-Kamille, ok?

      02.10.2012, 09:14 von Tanea
    • 0

      Ich brauch Koffein!

      02.10.2012, 09:17 von quatzat
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Sag Maccie, dass das immernoch angenehmer für sie ist, als eine gespaltene Persönlichkeit in Form von VMware.

    01.10.2012, 13:18 von Jingeling89
    • 1

      Oder gar permanenter mit bootcamp.

      Ich werd's ausrichten.

      01.10.2012, 14:36 von WieSieSehnSehnSieNix
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare