miriam_dahlinger 30.11.-0001, 00:00 Uhr 31 7

Die neue NEONUSERtäglich Gruppe

Kurze Durchsage

Wie vielleicht schon einige wissen, möchte sich forst, Gründer der sehr tollen NEONUSERtäglich-Gruppe, löschen lassen.

Damit diese fantastische Rubrik trotzdem weiterleben kann, habe ich eine Neuauflage davon erstellt. Im Grunde genommen ist alles beim Alten geblieben, nur diese Übersichtsseite ist neu: http://neon.de/NUT

Hier findet ihr alle alten NUTs und eben auch alle noch kommenden.Verseht einfach euer »NEON User täglich« mit dem tag »NUT« und tadaaaam, ihr seht den Beitrag automatisch auf der Übersichtsseite.

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Diskussionen!

7

Diesen Text mochten auch

31 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 3

    Ich habe es so dermaßen satt, ständig rausgeschmissen zu werden und mich neu anmelden zu müssen. Was ist da los? 

    Sorry, aber ich muss es mal so loswerden.

    14.08.2014, 15:54 von miss_mel
    • 1

      Ups, sorry,Miri, das sollte in Dein Gb... Bin verrutscht vor lauter Aufregung.

      14.08.2014, 15:55 von miss_mel
    • 0

      hast aber trotzdem recht. userfreundlich geht anders.

      14.08.2014, 16:10 von RAZim
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 2

      ich vermute die seite zerstört sich in den nächsten stunden selbst. oder sie läuft in zukunft nur noch als fb-app.

      14.08.2014, 16:18 von RAZim
    • 1

      Die wollen keine aktiven User und zermürben uns...

      14.08.2014, 16:26 von miss_mel
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      morgen oder nich?

      14.08.2014, 12:59 von IceIceFriedhelm
    • 0

      Wer wollte das denn machen? Ist gar nicht in der neuen Gruppe mit drin, wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe..

      14.08.2014, 13:20 von -Maybellene-
    • 0

      Na die neue Praktikantin... Christine

      14.08.2014, 14:41 von Tanea
    • 0

      Achjaaa.. das habe ich nach dieser ganzen Aufregung hier völlig vergessen

      14.08.2014, 14:49 von -Maybellene-
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Kommt das jetzt immer auf die Startseite, wenn sich jmd. löschen lassen will^^

    14.08.2014, 10:00 von Hattori-Hanzo
    • 0

      Gesperrt?? Hab ich was verpasst?

      14.08.2014, 10:09 von Pixie_Destructo
    • 0

      Erklärung? Sinn?

      Ich mein, wenn's Dich irgendwie froh macht...dann von mir aus, aber da ich weder je eins Deiner Bilder kommentiert habe, noch in Dein GB geschrieben habe (ich hatte es auch nicht vor), tjoa...und Deine Texte sind ja nun gar nicht erst vorhanden...mmh, da frag ich mich natürlich, was das ganze überhaupt soll (mal abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern mit Dir mal aneinander geraten zu sein)

      Dass Du mich nicht überall mundtot machen kannst, merkste ja.


      Mich doof finden ist legitim, aber die Sperre ist halt irgendwie komplett sinnfei.

      14.08.2014, 11:58 von Pixie_Destructo
    • 1

      >mal abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern mit Dir mal aneinander geraten zu sein<


      Dein Gedächtnis scheint nicht so on top zu sein. Ich schreib ja net oft hier Comments rein. Von dir hab ich bisher (glaub 3x - is schon ne Zeit her) nur unsachliches abwertendes Gezicke zu meinen Posts gelesen, obwohl ich nix mit dir zu tun hab, dich net kenne. Kp. warum dann so destruktiv. Ich hab nix gegen sachliche Kritik. Aber wenn nur destruktives Genöle kommt, weil man vllt. ne andere Meinung hat, nervts. Ich dacht, des könnt ma mit ner Sperre abstellen. Geht aber net. Kein Drama. 

      14.08.2014, 13:15 von Hattori-Hanzo
    • 0

      Also, mein Gedächtnis ist sogar ausgezeichnet, mein Lieber. Ich kann mich da auch durchaus noch an das ein oder andere erinnern. Dass das für Dich ausreichend ist mich zu sperren (was ja, wie wir festgestellt haben eh keinen großen Nutzen hat), zeigt mir eher, dass Du offensichtlich sehr zartbesaitet bist und mit anderen Meinung nicht so dolle umgehen kannst.


      Souverän ist anders.


      Wenn hier alle so abgehen würden...

      14.08.2014, 13:41 von Pixie_Destructo
    • 0

      > Dass das für Dich ausreichend ist mich zu sperren <

      Klar, wenn NUR desktruktives Gezicke kommt, erwart ich nix konstruktives. Dann gehts dir ja auch net um sachliche Kritik, sondern irgendwie darum, Frust abzulassen, oder was auch immer. Warum sollt ich mir das antun? Is ja Energieverschwendung. (War halt nen Irrtum, dass die Kommentare net unter die Sperre fallen) Mit anderer Meinung hab ich null Problem, wenns sachlich ist. 
      Aber du hast offensichtlich nen Frustpotenzial, das du hier an anderen abreagieren willst.

      14.08.2014, 13:49 von Hattori-Hanzo
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Aber ich mach die Sperre wieder weg, net dass du noch Depris bekommst ^^. Wahrscheinlich biste ne Nette mit ner etwas toughen ruppigen Schale. 

      14.08.2014, 14:06 von Hattori-Hanzo
    • 1

      Mouton: Du bist bestimmt so nen ganz harter tougher Superheld ^^

      14.08.2014, 14:08 von Hattori-Hanzo
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Boah, lass die Sperre ruhig drin. Das ist mir so bums...


      Wollt halt nur mal nachfragen, was dahinter steckt.

      Ich wurde in meinen Vermutungen bestätigt.


      Viel Spaß noch!

      14.08.2014, 14:14 von Pixie_Destructo
    • 1

      ich hab diesen hatti-hanso noch nie hier gesehen. aber pixie find ich ok.

      so, ich bin wieder wech.

      14.08.2014, 16:12 von RAZim
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Super.... und toll, dass das mmit der Übersichtsseite nun endlich geklappt hat.... forst ist/war halt dochn Füchschen.....

    14.08.2014, 08:28 von Tanea
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Ahh sehr gut! Danke das du dir die Mühe gemacht hast :)

    13.08.2014, 15:47 von -Maybellene-
    • Kommentar schreiben
  • 3

    huhu miri, danke für die mühe, die du dir gemacht hast! das dafür eine neue gruppe her musste, find ich schade (weil auch in gruppe einiges los war, neben den eigentlichen texten) und komisch. aber sei es, wie es sei.

    verwundert stelle ich fest, dass zwei meiner nuts trotz nut-tag nich in der liste sind:
    42 und mein letztes 90's
    die anderen gibts auch noch, aber sind aktuell offline. müssen die etwa alle manuell eingetragen werden?

    13.08.2014, 15:34 von Tyler.Durden
    • 1

      Das verwundert mich auch. Trag die NUT-Tags eventuell noch einmal neu ein.

      13.08.2014, 16:03 von miriam_dahlinger
    • 0

      Von meinen 7 oder 8 NUTs sind auch nur 4 in der Liste, trotz neu gesetztem Tag.

      14.08.2014, 16:47 von nyx_nyx
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare