NEON-Podcast 19.10.2007, 14:48 Uhr 37 3
3

Diesen Text mochten auch

37 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ......wäre ja schon wirklich arm, wenn die NEON-Redaktion den Rihanna-podcast abgesagt hat, nur weil hier einige Möchte-gern-User rumgeheult haben...

    auch wenn es angeblich nicht so ist - vorstellen könnte ich es mir bei dieser Redaktion mittlerweile schon....
    :)

    17.12.2007, 18:28 von Blaumond
    • 0

      @Blaumond Falls es dich interessiert, hier noch mal: Rihanna konnte leider den verabredeten Termin (in der benötigten Länge von knapp einer Stunde) nicht wahrnehmen, deshalb ist der Podcast ausgefallen - er ist nicht ausgefallen, weil einigen Usern Rihanna nicht gefallen hat - darauf können wir leider schon aus Planungsgründen keine Rücksicht nehmen.

      Und: "diese Redaktion" sagt das so, weil es so ist. Falls du andere Vermutungen aber spannender findest, lassen wir dir das aber gerne.

      17.12.2007, 18:37 von Christian_Flierl
    • 0

      @Christian_Flierl @Christian Flierl

      Ja. Mich interessiert es. Und ja. Ich hab es schon geschnallt. Aber hier nochmal. Man weiß ja nie...bei "dieser Redaktion" - was in deren Köpfen so vorgeht.
      Ich finde es schade, dass es mit Rihanna nicht geklappt hat - vielleicht nächstes Mal! Wäre gespannt.

      Und noch was. Ich behaupte gar nicht, dass ihr schlechte Arbeit macht..dass musst du wohl falsch interpretiert haben....wie so einiges Anderes auch...

      Einige Neuerungen, gerade was das Layout anbelangt, habt ihr ganz gut gelöst!

      Aber lass mal gut sein.....was DU mir läßt oder auch nicht - ist mir sowas von egal.

      Du, mein lieber Christian, bist voreingenommen und reagierst überschnell und bist ebenfalls anscheinend nicht fähig Diskussionen zu führen.

      Aber nutze deinen Gottstatus ruhig weiter aus!
      Setze ihn ein - wenn nötig - und nicht ohne jeden Grund oder weil du dich auf den Schlips getreten fühlst...

      Ach ja...
      und die sonst so "üblichen Grüße" und "den guten Rutsch" spare ich mir mal.
      Da ich keine Wünsche & Grüße für dich übrig habe...

      Sorry.

      31.12.2007, 15:33 von Blaumond
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • 0

    WO ISN NU DER RIHANNA-PODCAST HIN?!?!?!?

    18.11.2007, 12:47 von santanaguitara
    • 0

      @santanaguitara "WO ISN NU DER RIHANNA-PODCAST HIN?!?!?!?" :D

      19.11.2007, 18:24 von Irgendwie_verdreht
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich möchte noch mal einige Leute loswerden, die ich gerne im Podcast hören würde :)
    =
    David Rott (pu-leaze!!)
    Dirk Nowitzki
    Craig Kilborn
    Sandra Oh

    Ich weiß, da sind viele nicht wirklich erreichbar, aber WÜNSCHEN KANN MAN SICH JA ALLES, gell?

    Übrigens: Es ist zwanzig nach sieben (morgens!) und ich habe bereits eine Stunde lang gearbeitet. Unglaublich. Da muss ein bodysnatching stattgefunden haben. Das kann unmöglich ich gewesen sein. ;)

    15.11.2007, 07:20 von barcafan
    • Kommentar schreiben
  • 0

    was habt irh denn alle vor dem podcast gemacht?

    wird doch niemand gezwungen, ihn zu hören.
    wers hören möchte - bitte.
    wer nicht - lasst doch einfach...

    14.11.2007, 03:44 von Chikinki
    • Kommentar schreiben
  • 0

    also wirklich enttäuschend.....

    11.11.2007, 19:40 von kleinbuergerin
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ich nehm dir gleich deinen bescheuerten umbrella weg!

    09.11.2007, 14:15 von susu
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich finde es traurig, dass mainstream musik gleich schlecht dargestellt wird. Nur weil es viele leute gut finden, spricht es doch nicht von einer schlechten qualität, denn die Musiker können ja ziemlich wenig dafür. Foo Fighters und ähnliche gute Musiker werden auch von sehr vielen (auch verschiedenen) Menschen gehört, also sollte man sich nicht so anstellen.

    08.11.2007, 14:30 von amberliane
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare