Tim123 30.11.-0001, 00:00 Uhr 129 96

Schlafanzug-Sex

Da muss mehr mit Kokosmilch ran. Und Zitronengras. Noch ein Tigerbier?

...Thailändisch ist einfach super, weißt Du. Da ist alles drin. Das ist so anders, so natürlich. So.. .ach die wissen einfach, wie man kocht. Also, in Thailand, da kannst Du in jeder Suppenküche an der Straße essen und es schmeckt da, wie bei uns "5Sterne". Eigentlich war´s in Lagos noch besser, aber die Zutaten gab´s nicht im Asiashop. Aber ich weiß, Thailand ist schon fast wieder out. So á la Sushi.

Noch ein Tigerbier?

Schön, dass ihr mal wieder zum Essen kommt. Das muss irre lang her sein. Was macht „Prinzessin“? Wie, ihr habt jetzt schon zwei? Ihr seid ja wie die Karnickel. Reichst Du mir mal die Peffermühle? Ja, die ganz große. Und heute Babysitterin? Und? Über 17? Hübsch?

Also diese Küche..... die ist so was von geil. Zieh mal die Schublade auf. Na? Und? Merkst Du was? Doppelt gemufft und abgefedert. So geil. Mach´ noch mal auf. Irre nicht? Die will man eigentlich gar nicht schmutzig machen. Aber wir sind ja auch nur selten zu Hause.

Also Kinder, ich weiß nicht. Also irgendwann schon. Klar. Aber kannst Du Dir Anja als Mama vorstellen? Und will ich mit einem Kinderwagen durch die Gegend? Gut, hast Du auch gemacht. Aber bei Dir ist das sowieso anders. Bei Dir war das sowieso egal. Ach, Du weißt schon, wie ich das jetzt meine. So Vater, Haus und Kinder und so. Komm´ da war ich immer ein anderer Typ, als Du. Man(n) muss doch mal das Leben genießen. Ich bin doch kein Bausparer.

Komm´ jetzt mal unter alten Freunden: will ich (wie Du) auf Familie machen? Kindersitze im Familienvan? Hallo? Wie uncool ist das denn? Scheiße, mir brennt das hier an. Gibst Du mir mal die Schüssel?

Hören die uns auf der Dachterrasse? Nicht? Also, jetzt mal... Will ich mit ner Mama ins Bett? Alles hängt an der runter und so, neee. Ahh nee. Bei Anja geht das jetzt schon los. Und dann wird die noch dick und... Ach erzähl´ mir nix. Ihr habt keinen Sex mehr, oder? Also ich meine, so richtigen. So ohne Blümchen und Schlafanzug. Da stehst Du drauf? Irgendwie warst Du schon immer pervers. Du weißt jetzt schon, wie ich das meine.

Noch ein Tigerbier?

Hören die uns? Ich merke doch jetzt schon mit der gemeinsamen Wohnung: das turnt voll ab. Jetzt haben wir diese geile Wohnung und ich stelle mir die ganze Zeit vor, wie ich hier in der Küche meine Praktikantin knalle. Aber mit Anja in der Küche? Du weißt schon.

Das kann es doch nicht sein. Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du auf Frauen über 30 stehst. Hallo? Scheiße. Ich rödele doch nicht den ganzen Tag, um am Ende wie mein Vater zu enden. Hausfrau zu Hause, Reihenhaus, 2 Kinder und Samstags nach der Sportschau Blümchensex mit Mutti. Neenee – da kannst Du mir erzählen, was Du willst.

Also die Anja, die ist doch jetzt schon mit ihrem Job so was von auf. Ich meine, die ist unter der Woche platt. Morgens persönlichen Trainer, einmal um die Alster. Und dann in den Job. Und vor 22:00 ist dann keiner von uns von der Arbeit zu Hause. Das Liebesleben verteilt sich da mehr auf Wochenende oder auf den Urlaub. Wir sind einfach viel unterwegs.

Essen ist gleich fertig. Fragst Du kurz, ob die Mädels noch genug zu Trinken haben? Wo waren wir stehen geblieben? Also: Sex. Ich will doch nicht ewig mit der gleichen. Und dann doch nicht auch noch nicht mit einem dicker werdenden Hintern. Man(n) muss sich das doch offen halten können. Die muss doch merken, dass sie sich nicht gehen lassen darf. Das ist so eine Art Wettbewerbsdruck. Verstehste?

Ach komm. Ohne Kind würdest Du Dir doch keine über 30 nehmen. Nicht so eine Mama. "Ernst zu nehmender", wären die? "Erwachsen"? Spinnst Du? Was willst Du mit einer ernsthaften erwachsenen Frau im Bett? Über Deine Rente sprechen? Hör mir auf.

Ich versteh´ Dich nicht, Du bist doch auch ein Mann. Oder endet das, wenn man Vater wird? Ach Scheiße - immer das Zitronengras nach der Kokosmilch. Das wird sonst bitter.

Eigentlich sollte da weniger von dieser fetten Milch ran. Gott, wenn ich unsere Bäuche so sehen - wir werden erwachsen. Ach, einen schönen Mann entstellt nichts!

Ahhhh. Die Damen besuchen uns auch mal in der Küche. Essen ist gleich fertig. Setzt ihr Euch schon? Ihr werdet es nicht glauben, wir sprechen gerade über die Liebe, mein Schatz.

96

Diesen Text mochten auch

129 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    "Ich habe aber noch keinen auf dem Sterbebett sagen hören: Ach, ich hätte mehr arbeiten sollen!" Oberflächlichkeit macht unser Leben wesentlich einfacher.

    12.09.2011, 22:05 von Elfensex
    • Kommentar schreiben
  • 0

    zum an-die-wand-knallen solche typen.

    mit mitte 50 wachen sie dann auf und stellen fest, sie sind alleine und haben sich eigentlich nur bunt durchs leben gevögelt. dann suchen sie sich ne 20 jährige und machen ihr noch ein baby und fertig aus.

    30.05.2011, 09:16 von Faraduna
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ehrlich geschrieben... auch wenn es weh tut zu wissen dass man Männer kennt die in dieses Shema passen würden...

    30.05.2011, 09:01 von SM-Spatz
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Die beiden Geschichten zusammen sind sehr amüsant =)

    25.03.2011, 04:55 von Anders28
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    haha
    der letzte absatz.. - saugut. ;D

    18.10.2010, 22:21 von strassenstaub
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Grandios :)

    05.08.2010, 23:14 von Ela_Popela
    • Kommentar schreiben
  • 0

    KNALLER!

    21.02.2010, 13:04 von schlafmuetzenpirat
    • Kommentar schreiben
  • 0

    KNALLER!

    21.02.2010, 13:04 von schlafmuetzenpirat
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Hoffentlich nicht so passiert.

    10.02.2010, 14:18 von mixtapeape
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13