bin_ich_heldin 19.08.2006, 11:24 Uhr 40 61

meine Beine müsstest du sehen.

Und wenn du fragst, ob etwas nicht richtig ist, dann sage ich stets, dass alles in Ordnung sei.

Ich streife mein Hemd von den Armen, wasche mir den Schmutz der letzten Stunden vom Körper und versuche die Erinnerungen in der Badewanne zu ertränken.
Ich schreie deinen Namen ohne darauf zu achten, ob du mich hören könntest.
Du müsstest meine Beine sehen. Alles schreit nach dir. Alles riecht nach dir und in allem bist du. Ich versuche den verlorenen Schlaf nachzuholen, aber wenn ich die Augen schließe ist es alles viel zu hell und ich kann deine Umrisse sehen, ich will dass sie verschwinden, dass du verschwindest und doch rufe ich, du sollst bei mir bleiben.
Ich möchte, dass du mich ausziehst. Dass du mir Lieder auf den Körper schreibst, Lieder von Menschen wie du einer bist. Mit schwarzem Filzmaler, meine Beine entlang, hinauf über meinen Bauch und meine Brust. Ich möchte deinen Namen an meinem Hals stehen haben, in Kleinbuchstaben, seitenverkehrt. Ich sage ich liebe dich. Ich sage, dass ich mit keinem anderen ins Bett will als mit dir. Dass wir abhauen sollten, ganz weit weg, nackt in einem See baden, der voller Gräser ist. Dass ich mit dir schlafen will, im Wald, zwischen Moos und Blättern, dass ich dich haben will. Für immer, für mich, für jetzt. So sehr, dass es mich kaputt macht. Dass ich nach dir schreie, die ganze Nacht lang, bist du nicht hier.
Dass alles nach dir schreit, alles was mich berührt, alles was ich mein eigen nenne. Komm zu mir und schreibe mir ein Lied den Rücken entlang. Ich werde ihn nicht mehr waschen, nie wieder, sobald du es einmal für mich getan hast.
Und ich flüstere deinen Namen in dein Ohr. So leise und weich, wie man es nur tun kann. Und dann mache ich eine Pause, weil ich fühle wie mein Herz ganz schwach wird, wie es sich wendet und zerrt.
Es passt in keine Worte, was es ist. Es passt und passt einfach nicht.

61

Diesen Text mochten auch

40 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    SO gut!

    18.02.2010, 20:09 von Loewen_herz
    • Kommentar schreiben
  • 0

    SO gut!

    18.02.2010, 20:08 von Loewen_herz
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Fand ich jetzt nicht so prall.

    24.01.2010, 21:16 von wassergeburt
    • Kommentar schreiben
  • 0

    sehr sehr schön

    10.01.2010, 13:39 von wimpernwunsch
    • Kommentar schreiben
  • 0

    sehr gefühlvoll

    17.03.2009, 18:07 von Emily91
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Oha.
    Es ist traurig..und ich kann es nachempfinden.-.-

    Gut geschrieben.

    17.07.2008, 23:10 von shinyshoes
    • Kommentar schreiben
  • 0

    einfach toll.

    15.07.2008, 14:10 von Frali
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Wow. Das ist der Wahnsinn und berührt mich sehr.
    Danke!

    10.07.2008, 19:52 von Stjaernaflicka
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ich bin echt gerührt und meine dieses gefühl irgendwie zu kenen...

    04.07.2008, 22:35 von olunia
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4