FU22 01.05.2011, 22:15 Uhr 3 2

Ich wollte dir nur mal eben sagen,

dass du das Größte für mich bist.

Ich ärgere mich.
Ich ärgere mich, dass ich mich schon wieder  nicht getraut habe, dir zu sagen, dass es schön mit dir war. Dieser einfache Satz, es war schön mit dir, ich habe ihn nicht über die Lippen gebracht.
Auch nicht, dass du toll bist und wunderschön und sowieso der Grund für die Herzchen hier um mich herum.
Warum das Foto meiner besten Freundin deinem Foto gewichen ist.
Ich möchte nur, dass du weißt, wie wichtig du mir bist. Vielleicht weisst du es auch schon, hast es dir gedacht, mir angesehen, gespürt. Ich hoffe es.
Vielleicht sage ich es dir aber auch mal, irgendwann. Irgendwann kann noch dauern, deshalb wundere dich bitte nicht.
Auch nicht, wenn plötzlich eine CD in deinem Briefkasten liegt mit einem einzigen Song drauf. Es könnte "Ein Kompliment" von den Sportfreunden Stiller sein, die ich nur mag, weil du sie gut findest. Oder etwas eigenes, du wolltest mich schon immer mal singen und spielen hören.
Das wollte ich dir übrigens auch sagen, du spielst wirklich schön Klavier. Ich könnte dich stundenlang dabei ansehen; wenn du errötest, weil du dich verspielt hast; wenn du voller Hingabe ein Lied spielst; wenn du glücklich bist.

Aber ich habe Angst, dass du nicht dasselbe für mich empfindest. Angst, dass du mich nicht mehr sehen möchtest.
Angst, dass ich dich nicht mehr sehen kann.

Hoffentlich ist meine Angst unbegründet und ich traue mich doch endlich dir zu zeigen, was ich mit diesem Text überhaupt bezwecke:

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist.

2

Diesen Text mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    kann die angst nachvollziehen.
    doch : wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

    02.05.2011, 15:56 von madame_unsinn
    • 0

      @madame_unsinn die Madame hat vollkommen Recht.

      Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Und verlieren kannst du in deiner Situation noch nichtmal wirklich =)

      06.05.2011, 22:13 von subobtimal
    • 0

      Schon passiert... Brief wurde abgeschickt

      17.11.2011, 20:56 von FU22
    • Kommentar schreiben