Breaking Bad

Bis zum 15. Februar steht für alle NEON-Leser die Pilotfolge von "Breaking Bad" gratis zum Download bei iTunes bereit. 




Bild: © 2012 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved


Die US-Erfolgsserie von Vince Gilligan ist so gut gemacht, dass man sich manchmal zwingen muss, sie überhaupt weiter zu gucken. Schon in der allerersten Folge wird klar, dass die Wandlung des braven, an Krebs erkrankten Chemielehrers und Familienvaters Walter White (gespielt von Bryan Cranston) zum skrupellosen Drogenhändler so spannend, quälend und unaufhaltsam vonstattengehen wird, dass man es schon bald nicht mehr aushält. Aber: Wie Whites reines Crystal Meth macht auch »Breaking Bad« extrem süchtig. Die fünfte und letzte Staffel ist kürzlich angelaufen. 

Gemeinsam mit iTunes 
verschenkt NEON die großartige Pilotfolge, mit der einst alles begann. Sozusagen die Einstiegsdroge.