Das Bilderrätsel als App!

Das NEON Bilderrätsel gibt's jetzt auch für unterwegs! In fünf aufeinanderfolgenden Levels kannst du dich nun auch unterwegs auf iPhone, iPod touch und iPad durch die besten, schönsten, lustigsten und schwersten Rätsel spielen.

Super: Im Unterschied zum Magazin bekommst du nun auch endlich Hilfe, wenn du mal so richtig auf dem Schlauch stehst. Denn die NEON-Redaktion gibt dir zu jedem einzelnen Bild maximal drei Tipps - mal nützlich, mal lustig (und manchmal auch komplett unnütz).

Du spielst gegen die Zeit, und jeder Tipp kostet dich Strafsekunden, also überleg dir gut, ob du nicht vielleicht doch allein auf die Lösung kommst. Je nachdem, wie gut dein Ergebnis ist, kannst du es über Facebook und Twitter mit deinen Freunden teilen.

WICHTIG: Die App enthält viele schöne große Bilder (alle auch schon für das neue iPad optimiert), daher ist sie zu groß, um sie schnell mal in der U-Bahn herunter zu laden – stattdessen bitte am besten zuhause über WLAN laden, dauert handgestoppte dreieinhalb Minuten, versprochen.

Viel Spaß beim Rätseln!

Download-Link:



Die App für das iPhone

Die App für das iPad

Bilderrätsel: Welcher Finanzbegriff ist das denn?

NEON auf Facebook

NEON-Apps für iOS und Android