NEON-Apps für Android, iPhone und iPad

NEU: Unnützes Fußballwissen
- für iPhone, iPad und Android

Wie lautet der Spitzname von Philipp Lahm? Welcher Star-Stürmer braucht zum Einschlafen das Geräusch eines Föns? Gibt es einen Trainer, der noch häufiger entlassen wurde, als Peter Neururer? Und was bitteschön ist eine "duitse mat"?

Die großen, die wichtigen, die unterhaltsamen Fragen des Fußballs: In dieser App für iOS und Android werden sie püntklich zur Europameisterschaft beantwortet. Die 650 besten Fakten aus dem Buch als Quiz zum Spielen und Immerdabeihaben.

Alle Infos zur App gibt's hier.



NEU: Das Bilderrätsel als App
- für iPhone und iPad

Das NEON Bilderrätsel gibt's jetzt auch für unterwegs! In fünf aufeinanderfolgenden Levels kannst du dich auf iPhone, iPod touch und iPad durch die besten, schönsten, lustigsten und schwersten Rätsel spielen.

Super: Im Unterschied zum Magazin bekommst du nun auch endlich Hilfe, wenn du mal so richtig auf dem Schlauch stehst. Denn die NEON-Redaktion gibt dir zu jedem einzelnen Bild maximal drei Tipps - mal nützlich, mal lustig (und manchmal auch komplett unnütz).

Alle Infos zur App gibt's hier
Das Unnütze Wissen als App
- für Android, iPhone und iPad

Können Fische Sonnenbrand bekommen? Oder seekrank werden? Oder beides? Wie viele Briten lieben ihr Haustier mehr als ihr Kind? Darf man beim Sex nach 22 Uhr noch laut «Jippie!» rufen? Und heißt dieser Wintersportort in Norwegen Supi, Geilo oder Krassa? 

Die großen Fragen des Alltags, in dieser App zur beliebten NEON-Rubrik werden sie endgültig beantwortet - liebevoll aufbereitet als Quiz gegen die Zeit oder fein säuberlich einsortiert in praktische Kategorien für alle Lebenslagen. Die 1.000 besten und unnützesten Fakten zum Spielen und Immerdabeihaben. 

Alle Infos zur App gibt's hier


Download-Links